Wie Australien das Yesdays Prinzip prägte

„Als ich 2011 für 2 Auslandsemester nach Perth durfte, ahnte ich noch nicht, wie sehr mich diese Zeit prägen würde. Als Mensch aber auch als Physiotherapeutin. Physiotherapie wird hier an Universitäten unterrichtet –  alle Inhalte basieren auf den neusten Studienergebnissen und jedes kleinste „Warum“ kann ausführlich erklärt werden. Dazu werden alle Inhalte im Praxisteil vertieft und mit anschaulichen Beispielen greifbar gemacht. Und so ist ein Netz aus neuen Erkenntnissen entstanden mit völlig neuen Denkprozessen. Das „Verstehen“ von Zusammenhängen mithilfe von praktischen Beispielen hat so sehr mein eigenes Denken umgekrempelt, dass ich diese Herangehensweise unbedingt weitergeben wollte. Patienten selbst ermächtigen durch Wissen – vermitteln, warum sie etwas tun sollten – und das basierend auf aktuellen Studienergebnissen. Das ändert alles! Und genau das ist der Kern des YESdays Prinzips! „🙌

Was macht Yesdays Kurse so wirksam?

Bei Yesdays nutzen wir den Zauber des Anfangs, der dich aus der Komfortzone lockt, dich motiviert und losgehen lässt. Am Anfang kennst du dein Warum. Du weißt, was du erreichen willst. In dieser ersten Phase der Verhaltensänderung, braucht es WOW-Momente. Momente, die einen zum Umdenken bewegen, faszinieren und verstehen lassen, woran man konkret etwas ändern kann. Anstatt mit erhobenen Zeigefinger Angst-Szenarien zu schüren, möchten wir dir helfen, deine eigenen Auslöser zu erkennen. Auf diese Weise schaffen wir es, dir ganz individuell zu helfen. So macht es Spaß am Ball zu bleiben und das neu Erlernte auch wirklich langfristig umzusetzen.

3 Bausteine für dein
YES-Gefühl 🙌

Wissen

Übungen

Entspannung

DEINE KASSE ZAHLT!

DEINE KASSE ZAHLT!

Yesdays steht für Qualität!

Alle 127 Krankenkassen zahlen unsere Kurse: 2x jährlich.

Die Erstattung der Kursgebühren geht ganz einfach, denn wir haben uns bereits um alles gekümmert. Du musst lediglich nach Abschluss des Kurses dein Teilnahme Zertifikat zusammen mit der Rechnung bei deiner Krankenkasse einreichen. Das war´s. 

    Reguläre Kursgebühr
    Deine Krankenkasse erstattet dir zurück
    Du zahlst
    Angaben ohne Gewähr

    Nacken-Kurs ID: KU-BE-ZUMCA2

    Unterer-Rücken-Kurs ID: KU-BE-KM9138

    Entdecke jetzt alle Kurse

    Nacken Onlinekurs
    (Kasse zahlt)

    € 99

    Yes! Endlich Nacken & Kopfschmerzen vorbeugen

    • 8 Module á 50 Minuten
    • 6 Std. Videos in HD Qualität
    • 107 PDF-Seiten zum Herunterladen
    • 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte
    • Kasse zahlt – erhalte bis zu 100% von der Krankenkasse zurück

    Unterer Rücken
    Onlinekurs (Kasse zahlt)

    € 99

    Zur Vorbeugung von Beschwerden im unteren Rücken

    • 8 Module á 55 Minuten
    • 6,5 Std. Videos in HD Qualität
    • 96 PDF-Seiten zum Herunterladen
    • 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte
    • Kasse zahlt – erhalte bis zu 100% von der Krankenkasse zurück