Unterer Rücken Kurs

Zur Vorbeugung von Beschwerden im unteren Rücken

… in the making

Rückengesundheit ist so viel mehr als nur das Ausbleiben von Beschwerden. Unser Rücken trägt uns durch unser Leben und gibt uns, im wahrsten Sinne des Wortes, Rückgrat. Ist unser Rücken nicht zu 100% fit, sind wir auch nicht so mobil und belastbar, wie wir es sein wollen. Leider leidet jedoch jede/r Zweite unter Beschwerden im unteren Rücken (55% der Frauen, 48,6% der Männer), obwohl man diesen Beschwerden vorbeugen und gut behandeln kann (von der Lippe et al. 2021)Lass uns gemeinsam etwas für deinen Rücken tun: Wir zeigen dir, wie du unbewegliche Körperbereiche mobilisierst, Muskeln kräftigst, deine Haltung verbesserst und deinem Rücken wieder Vertrauen schenken kannst.

Bald verfügbar

Wir stecken inmitten der Konzeption und Umsetzung und freuen uns schon, dir bald diesen Kurs anbieten zu können. Der Kurs für den unteren Rücken wird ebenfalls zertifiziert, sodass deine Krankenkasse die Kursgebühren bis zu 100% übernehmen wird. Wir informieren dich gerne, sobald der Kurs zertifiziert und online ist. Trage dich schon jetzt in die Warteliste ein und wir sagen dir dann sofort Bescheid, sobald es losgeht. Außerdem bekommst du noch einen extra Kick-off Rabatt zum Start.

Yes, ich möchte auf die Warteliste 🙌

Ich will mithelfen!

Hast du selber beginnende/leichte Beschwerden im unteren Rücken und wärst gerne hautnah bei der Erarbeitung eines neuen Kurskonzepts beteiligt? Dann melde dich gern. Wir sind bei der Erstellung unserer Kursinhalte immer sehr nah an den Personen, die den Kurs gebrauchen können. Denn nur so können wir einen echten Mehrwert schaffen. Melde dich gern direkt bei Kim unter kim.budelmann@yesdays.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir.