Beinachsen Kurs

Zur Verbesserung deiner Beinachsen Stabilität

… in the making

Lerne, wie du deine Beinachse stabilisierst, warum das wichtig ist und wie du dadurch Knie-, Hüft-, und Fußgelenke entlasten kannst. Wir geben dir das nötige Wissen, effektive Übungen und eine Menge Alltagstipps an die Hand. Von Physiotherapeuten entwickelt.

Bald verfügbar

Wir stecken inmitten der Konzeption und Umsetzung und freuen uns schon, dir bald diesen Kurs anbieten zu können. Wir informieren dich gerne, sobald der Kurs online ist. Trage dich schon jetzt in die Warteliste ein und wir sagen dir dann sofort Bescheid, sobald es losgeht. Außerdem bekommst du noch einen extra Kick-off Rabatt zum Start.

Yes, ich möchte auf die Warteliste 🙌

Ich will mithelfen!

Hast du beginnende Beschwerden im Knie-, Hüft- oder Fußbereich und möchtest deine Stabilität verbessern? Wärst gerne hautnah bei der Erarbeitung eines neuen Kurskonzepts beteiligt? Dann melde dich gern. Wir sind bei der Erstellung unserer Kursinhalte immer sehr nah an den Personen, die den Kurs gebrauchen können. Denn nur so können wir einen echten Mehrwert schaffen. Melde dich gern direkt bei Kim unter kim.budelmann@yesdays.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir.